Hallo zusammen!!!

Seit Herbst 2019 hatten wir eine Modernisierung unserer Homepage vorgesehen, nämlich eine Erneuerung des ganzen Deisigns, um Ideen die wir mit Ihnen teilen, zu realisieren.

Die Homepage zu erneuern, bedeutete sie für die letzten Errungenschaften von Google zu adaptieren und für die neue Standards vorzubereiten. Dabei wurde die “alte Technologie” aufgegeben und durch etwas ganz Neues ersetzt. Und so ist die Plattform der fünf Homepages (französisch, deutsch, englisch, russisch und portugiesisch) in einer zusammengefaßt, und daher viel effektiver.

Diese Arbeit die wir selber machen (wir sind Künstler , nicht web-Entwickler) wird bald fertig sein. Die neue Homepage unserer Galerie sollte Anfang Juni 2020 fertiggestellt sein.

 


Besuchen Sie die Seiten unserer anderen Künstler


Artemis Irenäus von Baste / Philippe Morin  
Online Galerie für Modern Kunst – Die Koronen Chur 
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris