Internetgalerie für Modern Kunst : galeriebrief !

Auf dieser Seite finden Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Galerien, aber aus den Blog-Artikeln auch von unseren Künstlern – z.B. Events, Neuigkeiten von ihren persönlichen Ausstellungen, Vernissagen etc.

 

 

 

  • Online Galerie : Der Weg von China quer durch Russland. In einer Modernen Welt wo man immer mehr bezahlt und weniger bekommt, positionniert sich die Online Galerie anders. Andere fonctionnen sind in march und bis 2018 werden sind fonctions fertig sein.

     

  • Internetgalerie : Ein neues Kunstwerk und eine Zeichnung verkauft! Am Donnerstag den 04.Mai, ging Philippe nach Barcelona um ein acryl Gemälde und eine Zeichnung einen Barcelonischen Sammler zu geben. Diese Gemälde war von Philippe und die Zeichnung von Isabelle. Alles war zwischen den 02-09 April 2017 realisiert worden, als wir in Barcelona waren.

Zurück

  • Internetgalerie : die Zeichnung in frage gestellt (2) Ich lade euch ein eine Debatte zu fuhren, Thema die Zeichnung und ihre technischen Details! Schreibt in die Kommentare! Die Zeichnung die ich führe nennt man „Darbietung“ oder „Darstellung“. Es ist aber keine Beschreibung. Die Art der Kunst hat als Objekt die sichtbaren Phänomene. Es sucht danach eine sozusagen Illusion der Realität zu geben in denn ein Eindruck von etwas Lebendiges wiedergibt. Etwas mit was man Kommunizieren kann,  etwas das voller Pracht und tatendrangt wiedergibt.
  • Internetgalerie : die Zeichnung in frage gestellt. Ich lade euch ein eine Debatte zu fuhren, Thema die Zeichnung und ihre technischen Details! Schreibt in die Kommentare! 
    Ich bin dieser Autoren die sich in Pari gebildet haben;  da es in der Schweiz keine richtige Hochschule gibt für Klassische Zeichnung; Zeichnung der Antike zuerst, von der Natur zuletzt. Und dies konnte nur mit einem gemeinsamen Status an Wissen geschehen.

    Zurück

  • Internetgalerie Die Koronin : von Barcelona nach Florenz. Wahrend der Woche vom 02-09 April 2017, war eure Online Galerie auf Seereise im mediterranen Meer…
  • Internetgalerie Die Koronin : unsere Kreuzfahrt im Mittelmeer. Alle an Bord!! Die Internetgalerie war auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer vom 2. bis 9. April 2017.
    Diario di Bordo Costa Diadema / Dienstag 4. April 2017. Voraussichtliche Ankunft im Hafen von Palma de Mallorca (Spanien).
  • Thierry Mell hat gerade eine Ausstellung in Brest; die momentan in der Zonzon Gallery zu sehen ist….

Zurück

  • Zweiter Geburtstag der Online Galerie für Kunst. Ihre Online Galerie, Die Koronin feiert sein zweiter Geburtstag. Es ist in Januar- Februar 2015, an einen Tag wo ein Stürmischeres Meer aufregte,  in den Bouches de Bonifacio, zwischen Korsika und Sardinien, wo diese Online Galerie das Licht erblickte.

 

Zurück

 

  • Online Galerie Und Extreme Fashion In Paris 2016. Am Samstag den 24. September 2016, nahm eure Online Galerie an der Extreme Fashion  Teil. Dort fanden Shows von Konfektionen und Haute Couture am Pavillon Champs Elysées, rue Marbeuf zusammenhängend aux Champs Elysées, in Paris.

 

Zurück

  • Internetgalerie: FASHION EXTREME 3 Paris 2016! Am Samstag, 24. September 2016 in der FASHION EXTREME Online-Galerie 3 teilgenommen haben, zeigen,  Designer, im Pavillon Champs Elysées statt, Marbeuf Straße, auf den Champs-Elysées in Paris zusammen.

Zurück

  • Internetgalerie: Nachrichten Thierry. Mell Thierry Mell, Art Designer seine Plastik Arbeit in der Stadt Pleuven in South Finistere vom 25. Juli – 8. August ausgestellt gebaut 2016. Die Ausstellung hieß „Struktur“ und war an der St. Thomas-Kapelle – Diese Kapelle gewidmet ist St. Thomas Becket, Erzbischof von Canterbury, der englische König Heinrich II ermordet in seiner Kathedrale am 29. Dezember 1170. das Gebäude ganz aus Stein.

Zurück

 

  • Internetgalerie : Paris Fashion Extreme 3Höhepunkt und Finale der internationalen Modewochen ist die Paris Fashion Extreme 3. Hier manifestieren sich Trends, Newcomer werden zu Trendsettern und Nachwuchsmodels zu gefeierten Stars. Einen Überblick über die schönsten Prêt-à-porter-Kollektionen….

Zurück


Besuchen Sie die Seiten unserer anderen Künstler


Leben Sie von Ihrer Kunst !!

 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.
Formulaire de contact.
Contactez-nous aussi via notre page Facebook 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook ! (Französische Sprache)

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin.

Rejoignez-nous sur Facebooktweet les koroninlogo-over-blog

 

 


 

Hallo und herzlich willkommen bei Les Koronin. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.
Wir bei Kunstgalerie sind uns bewusst, dass Sie genau wissen möchten, wie Ihre Informationen verwendet und weitergegeben werden, und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, dass wir mit diesen Daten sorgfältig und umsichtig umgehen. Online Galerie … Alle, in dieser Homepage gezeigte Bilder werden geschützt durch die „propriété intellectuelle“ (geistige Besitztum parag. L.111.1 … CPI). Die Online Galerie stimmt der Generälen Regelung für die Sicherheit der Daten der Europäischen Union vom 25 Mai zu. (GRSD)

de_DEfr_FRru_RUus
Veröffentlichen Sie Ihre Videos
Internetgalerie Les Koronin